Challenges 2017


Neues Jahr - Neue Challenges!


Was wäre das (Lese-)Leben ohne ein paar Herausforderungen? Wer gerne liest und schon einmal an Lesechallenges teilgenommen hat, wird den Reiz dieser sicher nachvollziehen können. Auch für 2017 habe ich mir deshalb neue Challenges ausgesucht, die ich das Jahr über bearbeiten werde.


Die ABC-Challenge ~Reloaded~2016/2017


Dies ist genau genommen keine neue Challenge, da sie bereits 2016 begonnen hat. Da sie aber erst am 31.5.2017 endet, führe ich sie hier auf.
Bei der Challenge geht es darum das Alphabet mit Buchtiteln zu erlesen.

Derzeitiger Stand: {13/26}
>Hier< sehr ihr meinen Fortschritt



Zukunft vs Vergangenheit


Dies ist eine Gruppe bei Lovelybooks und ich bin schon das dritte Jahr dabei. Wir haben sowohl eine eigene Jahreschallenge, als auch wechselnde Monatschallenges, die sehr vielfältig und kreativ sind. Ich weiß gar nicht, was ich ohne die Gruppe machen würde: Alle Mitglieder sind super nett und sind meine kleine "Lese-Familie" geworden.
>Hier findet ihr uns<


Reihenabbau Challenge 2017


Nachdem die Challenge 2016 sehr gut angekommen ist, führt Sommerleser sie 2017 auf Lovelybooks weiter. Ich bin natürlich wieder dabei, da ich mehr als genug angefangene Reihen habe, die beendet werden wollen ;)
Zur Challenge auf Lovelybooks
Mein Sammelbeitrag auf Lovelybooks

Kurze Zusammenfassung:
Reihen beendet: 1 (vorläufig)
Reihen neu angefangen: 3
Reihen abgebrochen:
Reihenbücher gelesen (insg): 3


Revival Challenge 2017 (von Weltenwanderer)

Ich liebe es Bücher noch einmal zu lesen, die ich bereits gelesen und für großartig befunden habe. Da dies im letzten Jahr leider viel zu kurz gekommen ist (hier habe ich dazu was geschrieben), kommt mir diese Challenge gerade recht!

>Hier< ist mein Challenge-Beitrag mit den geplanten Büchern und dem Fortschritt
>Hier< ist die Challenge-Seite von Weltenwanderer



Lovelybooks-Challenge Sci-Fi & Fantasy


Zunächst habe ich überlegt, an der Jugendbuch-Challenge von Lovelybooks teilzunehmen, doch obwohl ich viele Jugendbücher lese - Sci-Fi und Fantasy lese ich mehr. Weshalb ich mich dann auch für diese Challenge entschieden habe.
>Hier< kommt ihr zur Challenge von Lovelybooks
Mein Sammelbeitrag: Lovelybooks | Blog



Lovelybooks Themenchallenge 2017


2016 habe ich bereits an der Challenge teilgenommen und hatte viel Spaß, die verschiedenen Aufgaben zu lösen. Deshalb nehme ich diese Challenge auch dieses Jahr wieder in Angriff.

>Hier< kommt ihr zur Challenge von Lovelybooks
Mein Sammelbeitrag: Lovelybooks | Blog


Kunterbunte Regenbogen-Challenge 2017


Dies ist eine Challenge, die ich nun schon mehrere Jahre auf Lovelybooks veranstalte. Dieses Jahr habe das Konzept etwas überarbeitet und flexibler gemacht.
>Hier< geht's zur Challengeseite
Mein Sammelbeitrag: Lovelybooks | Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen