Samstag, 11. Februar 2017

{GEWINNSPIEL} "Such's dir aus"



Überraschung! Es gibt (endlich) wieder ein Gewinnspiel bei Tiny Hedgehog! 


Das Besondere an diesem Gewinnspiel: Es wird gleich 3 Gewinner geben! Jeder Gewinner bekommt ein Buch seiner Wahl geschenkt.

Welche Bücher stehen denn zur Wahl? 

Die 6 Bücher, die ihr auch oben auf dem Bild erkennen könnt. Das heißt im Konkreten:

"Mr. Sapien träumt vom Menschsein" von Ariel S. Winter

In diesem Buch nimmt ein alter Roboter sich eine Auszeit außerhalb der Stadt und kommt bei einer ziemlich ungewöhnlichen Familie unter. Nach und nach entdeckt er die Geheimnisse und Abgrunde der speziellen Roboter-Familie und erfährt auch, was Menschlichkeit bedeutet.
Mehr dazu in meiner Rezension: *Hier lang*

"Die Magier Seiner Majestät" von Zen Cho

Eine an die Vergangenheit anmutende Welt voller Magie. Der neue Magier Seiner Majestät ist ein Außenseiter der Gesellschaft und seine Stellung scheint in Gefahr zu sein. Hinzu kommt, dass die Quelle der Magie Englands zu versiegen droht. Er begibt sich auf eine Reise, um diesem Schwund auf die Schliche zu kommen und trifft dabei ein ganz besonderes Mädchen. Prunella Gentleman birgt zudem ein Geheimnis, das Auswirkungen auf ganz England haben könnte.
Mehr dazu in meiner Rezension: *Hier lang*

"Echo Boy" von Matt Haig

Audreys Eltern werden von einem Echo, einem künstlichem Menschen einem sogenannten "Echo" getötet. Sie entkommt nur knapp und kommt daraufhin bei ihrem Onkel unter, wo sie Daniel trifft. Daniel ist ein Echo, doch auf gewisse Weise ist er ganz anders als die anderen Echos. Und er ist sich sicher, dass Audrey noch immer in Lebensgefahr schwebt.
Mehr dazu in meiner Rezension: *Hier lang*


"Irrlichtfeuer" von Julia Lange

Alba möchte mit mechanischen Schwingen über die Stadt fliegen. Doch damit diese Schwingen funktionieren, braucht sie Irrlicht-Gas. Dies ist aber alles andere als einfach zu besorgen, da es auch magische Fähigkeiten auslöst, sofern man die Vergiftung überlebt. Ein Handelsgut, um das auch die Gangs der Stadt kämpfen. Alba wird schließlich mitten in einen Volks-Aufstand um Macht und Magie hineingezogen und stellt sie vor die Frage, welchen Preis sie zu zahlen bereit ist, um ihr Ziel zu erreichen.
Mehr dazu in meiner Rezension: *Hier lang*


"Glück ist wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann

Es gibt Dinge, die Isabelle absolut heilig sind: ihre Daily Soap. Ihre Arbeit in einem schönen Blumenladen. Und das tägliche Mittagessen im Restaurant gegenüber. Überraschungen in ihrem geregelten Leben kann sie gar nicht leiden. Doch dann wird "ihr" Restaurant von dem ambitionierten Koch Jens übernommen - und der weigert sich nicht nur, ihr Lieblingsgericht zuzubereiten, sondern sorgt auch sonst für Chaos in Isabelles wohlgeordneter Welt. Während sie alles wieder in ruhige Bahnen zu lenken versucht, ahnt sie aber schon bald, dass es vielleicht gerade die Überraschungen sind, die ihr Leben reicher machen. (Quelle: Bastei Lübbe)


"Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp

Bisher ist er damit ganz gut gefahren. Auch mit dem Whiskey, mit dem er regelmäßig seine Limo verdünnt – beziehungsweise umgekehrt. Bis er eines Morgens in einem fremden Vorgarten aufwacht – ohne Auto, ohne Erinnerung, dafür mit einem Mädchen, das sich über ihn beugt. Das Mädchen ist so ganz anders als alle Freundinnen, die Sutter je hatte: unscheinbar, Typ Streberin. Sie braucht dringend Hilfe, findet Sutter – und übernimmt den Job mal schnell selbst … (Quelle: dtv)
Mehr dazu in meiner Rezension: *Hier lang*


Alle Bücher bis auf "Glück ist, wenn man trotzdem liebt", wurden einmal vorsichtig gelesen und weisen keine Schäden auf. Das Buch von Petra Hülsmann ist komplett ungelesen.


Wie mache ich mit? 

Nun, zunächst einmal verrätst du mir in den Kommentaren, welche drei Bücher aus den genannten dich am meisten interessieren (ab besten in absteigender Reihenfolge).
Dann schreibst du noch kurz dazu ob du mir über GFC, G+ oder bloglovin' folgst.

Ihr könnt ein zusätzliches Los erwerben, wenn ihr dem Gewinnspielbeitrag auf Facebook einen Like verpasst, mir auf Facebook folgt und auch dort erzählt, welche drei Bücher ihr gerne gewinnen würdet. >Hier entlang>

Somit könnt ihr insgesamt 2 Lose erwerben. 


Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 19. Februar 2017 um 23:59! 

Die Gewinner werden am 20. Februar 2017 sowohl hier auf meinem Blog als auch auf Facebook bekannt gegeben und melden sich mit ihrer Postanschrift bis zum 25.2.17 per Email bei mir. Sollte sich ein/e Gewinner/in bis Ablauf dieser Frist nicht gemeldet haben, wird ein/e neue/e Gewinner/in ausgelost.

Ich wünsche euch allen viel Glück!



Teilnahmebedingungen
- Ihr müsst meinem Blog folgen. Bitte gebt in eurem Teilnahmekommentar an, bei welcher Plattform ihr mir folgt(GFC, G+ oder Bloglovin)
- Für ein zweites Los folgt mir auf Facebook, setzt unter dem Gewinnspielbeitrag dort ein Like und nennt mir die 3 Titel, die euch interessieren. 
- Teilnahme nur bis zum genannten Datum (19.2.17 23:59)
- Teilnahme ab 18 Jahren.
- Versand in alle Länder der EU (bitte gebt direkt mit an, ob ihr von außerhalb Deutschlands kommt!)
- Der Gewinner muss eine gültige Postadresse haben. 
- Für der Verlust oder Schaden auf dem Postweg kann ich nicht haften und auch keinen Ersatz schicken. 
- Ausgelost wird per Papierlos
- Die Gewinner werden am 20.2.2017 bekannt gegeben und haben bis zum 25.2.17 Zeit sich zu melden. Sollte sich ein/e Gewinner/in nicht gemeldet haben, wird neu ausgelost. 
- Mit der Teilnahme bestätigt ihr, dass euer Name öffentlich genannt werden darf. 
- Eure Email-Adresse wird nur zur Kommunikation genutzt, eure Postadresse nur zum Versand des Buches. Beides wird nicht an Dritte weitergegeben! 
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Was für ein schönes Gewinnspiel! Da versuch ich gerne mein Glück, denn mich interessiert vor allem
    1) "Die Magier Seiner Majestät" von Zen Cho und
    2) "Echo Boy" von Matt Haig

    Ich folge dir per GFC und werd auch gleich bei deiner FB-Seite vorbeischauen :)
    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel auch gerne auf google+, twitter und auf meiner Gewinnspielseite.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für's Teilen!
      Und viel Glück :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Da mache ich gern mit:

    1. Echo Boy
    2. Perfekt ist jetzt

    Ich folge dir über die Feeds.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Mitmachen und viel Glück! :)

      Löschen
  3. Guten Morgen,
    das ist ein tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. :)

    Ich würde total gerne für
    - "Echo Boy" von Matt Haig
    in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir per GFC. :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      Danke für's Mitmachen!
      Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende und viel Glück für das Gewinnspiel :)
      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Wow, da hast du aber ganz schön was zusammengesucht. :)
    Intuitiv sieht meine Liste so aus:

    "Mr. Sapien träumt vom Menschsein"
    "Echo Boy"
    "Perfekt ist jetzt"

    Ich kenne wirklich noch gar keines der Bücher aus deiner Auswahl und würde mich freuen dies ändern zu können.

    Folge dir via BL (Neerthus Eelysium), GFC und Google+ (Eelysium Fortuna)

    LG Anna (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Schön, dass du mitmachst!
      Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass bald eines der Bücher bei dir landet :)
      LG

      Löschen
  5. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich würde da sehr gern mitmachen und mein Glück versuchen. Folgen tue ich dir über Google+ und Facebook.

    Ich würde sehr gern für:
    -"Die Magier Seiner Majestät" von Zen Cho
    -"Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp
    -"Echo Boy" von Matt Haig
    in den Lostopf hüpfen.

    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    Alsooo meine Favoriten wären:
    "Glück ist wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann
    -"Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp
    und
    -"Echo Boy" von Matt Haig
    Ich folge dir auf google+ und bloglovin

    Lieben Gruß :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Favoriten sind:

    "Mr. Sapien träumt vom Menschsein" von Ariel S. Winter
    "Irrlichtfeuer" von Julia Lange
    "Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp

    Grüße Norbert

    AntwortenLöschen
  8. Meine Favoriten sind:

    "Mr. Sapien träumt vom Menschsein" von Ariel S. Winter
    "Irrlichtfeuer" von Julia Lange

    jennybieber61@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen du Liebe :)
    Sehr schönes Gewinnspiel! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!

    "Glück ist wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann
    "Die Magier Seiner Majestät" von Zen Cho
    "Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp

    Liebe Grüße und schönen Start in die Woche!
    Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen

  10. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)

    Meine Top 3 wären:

    "Perfekt ist jetzt" von Tim Tharp
    "Mr. Sapien träumt vom Menschsein" von Ariel S. Winter
    "Irrlichtfeuer" von Julia Lange

    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Sehr schönes Gewinnspiel, da versuche ich doch auch einmal mein Glück. Ich folge dir über GFC.
    Meine Favoriten wären

    Echo Boy von Matt Haig
    Irrlichtfeuer von Julia Lange

    Liebe Grüße
    Denise
    365-Seiten

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Das ist auch eine sehr coole Art eines Gewinnspieles! :)
    Mich würde interessieren:

    Glück ist, wenn man trotzdem liebt - Petra Hülsmann
    Die Magier seiner Majestät - Zen Cho
    Echo Boy - Matt Haig

    Liebe Grüße,
    Lydia (Insta Follow: sometimeswonderland)

    AntwortenLöschen
  13. super Gewinnspiel!
    Meine Top 3:
    "Glück ist wenn man trotzdem liebt"
    "Perfekt ist jetzt"
    "Echo Boy"

    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Da kann ich natürlich nicht widerstehen und muss mein Glück versuchen. Danke für das tolle Gewinnspiel ♥ Ich folge dir via GFC!

    Meine Favoriten in absteigender Reihenfolge wären:
    1. "Echo Boy" von Matt Haig
    2. "Die Magier Seiner Majestät" von Zen Cho
    3. "Irrlichtfeuer" von Julia Lange

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :)
    Ich würde mein Glück gerne nur für "Perfekt ist Jetzt" versuchen und ich folge dir über GFC. :D
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen